Herzlich willkommen zum Adventmarkt!

Seist wieder soweit! Das neue Kirchenjahr steht vor der Tür und damit der Adventmarkt am 2. Advent! Ich darf herzlich dazu einladen. Viele Stände rund um unsere Kirche versprechen eine herrlich, weihnachtliche Atmosphäre. Jetzt muss nur noch das Wetter werden!

Nach dem Gottesdienst wird der Adventmarkt eröffnet. Dieses Mal erst um 12.00 Uhr, da die Gottesdienstzeiten geändert wurden. Wer noch gerne einen Stand anbieten möchte und sich darum bewerben möchte, kann das gerne bei unserer Frauenbeauftragten Helga Tempel tun: 02844 / 90 88 65.

Ich wünsche allen einen angenehmen und schönen Tag beim Adventmarkt in Orsoy an der Kirche!

Euer Pastor Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.