Dieses Mal Jugendherberge Norddeich

Es war genial! Mit über 20 Personen haben wir den Norden für ein Wochenende erobert. Mal Sonne, mal Regen – aber immer gute Laune und Miteinander! Ein ereignisreiches Wochenende, das richtig Freude bereitet hat.

In der Jugendherberge Norddeich waren wir untergebracht! Können wir alle ohne Abstriche empfehlen. War gut hier!

Kein Wunder, dass wir zum Schluss schon darüber nachgedacht haben, wohin wir das nächste Mal wohl fahren – dann aber „auf jeden Fall“ länger!!

Also mir hat´s gefallen!

Euer Pastor

Hier noch einige Bilder vom Wochenende:

Klick aufs Bild!

So schön wars mit Sonne!

Die Zimmer

Lecker wars auch am Meer!

Meerluft macht soooooo müde!

Ich will auch!

Ich auch!

Ist das matschig hier! Herrlich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.