Ein Jahrzehnt-Highlight nicht nur für Rheinberg …

Pünktlich zum 500. Geburtstag der Reformation haben die Landgemeinden Orsoy, Budberg, Rheinberg, Bönninghardt und Wallach-Ossenberg-Borth das auf die Beine gestellt, was selbst große Kommunen nicht geschafft haben!

Gemeinsam haben wir das Oratorium von Dieter Falk und Michael Kunze nach Rheinberg in die Stadthalle geholt.

Ein herzliches Danke an Mirco Wallat, der als Profi-Fotograf extra aus Essen angereist ist, um diese Bilder zu schießen. Ganz tolle Aufnahmen, danke!!

Gemeinsam mit Michael Wulf-Schnieders habe ich die Idee geboren, dieses Musical in dieser Form zu uns zu holen. Eine immense Herausforderung, finanziell und auch logistisch. Aber es hat geklappt. Zweimal war die Stadthalle bis auf den letzten Platz ausverkauft. von allen Seiten waren nur lobende Worte zu hören. Jetzt bin ich froh, dass nächstes Jahr nicht noch einmal 500 Jahre Geburtstag ist.

Ein besonderes Danke geht an Arnim Bartetzky, unseren Technikfachmann, an Frank Bergmann, unseren Videospezialisten und die Schirmherrin Marie-Luise Fasse! Euch allen ein Riesendankeschön!!!

Nachdem mein Internet fast 3 Wochen zusammengebrochen war, hier endlich die Fotos aus Rheinberg.

Euer Pastor Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.