Von diesem Wetter waren wir WEIT entfernt!!

 

JA, das stimmt wohl. Aber der Spaß an der Freude, der war allen anzusehen und wir waren den ganzen Tag über guter Dinge. Keine schlechte Laune, kein Gemaule über das S… Wetter. Jeder freute sich, da zu sein oder zu helfen. Hier einige Bilder vom Tage.

Schlechtes Wetter? Dann singen wir eben in der Kirche schöne Lieder!

Ihr braucht Hilfe? Ich bin da! Toll, liebe Iris!

Wieder mal dabei! Herzlichen Dank, lieber Fanfarenchor

Unser „Luther-Stand“ mit Schirmherrin Marie-Luise Fasse. Die hilft immer! Danke! Aber auch Ingrid und Thomas – ein herzliches Dankeschön an Euch!

Et schmeckt! Gut das Dankwart Bender und Martina Wulf mithelfen…

Wir gehören auch dazu!

Tja, bei dem Wetter half noch nicht einmal ein Bier…

Reibekuchen – Lecker!!! Und auch immer dabei: Karin, Willy, Anne und Walter. Danke!

Auch ein zweites Bier machte das Wetter nicht besser!

Ich habe kein Pavillon, aber einen Schirm – und was für einen….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn es geregnet hat – wir hatten Spaß! Und gute Laune! Und es war ein toller Tag! Danke an das gesamte Team und die Frauenbeauftragte Helga Tempel.

Euer Pastor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.