Liebe Besucherinnen und Besucher von www.kirche-orsoy.de!

Weihnachten 2017 – ich kann es kaum glauben; so schnell ist das Jahr vergangen.

Zu allererst wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen gelungenen Übergang ins Neues Jahr und Frieden im Herzen und viel Gesundheit!

Ich lade heute herzlich ein zum schönsten Gottesdienst im ganzen Jahr, um 23.00 Uhr in die Mette. Natürlich sind all die anderen Gottesdienste auch „schön“ und „gut“ , aber dieser Gottesdienst hat einen ganz besonderen Status bei mir. All die Sorgen, all die Last und Mühe vergangener Tage, alles was „unwichtig“ ist, kann ich zur Seite schieben und mich ganz – auch als Prediger – auf das Wort Gottes konzentrieren. Wunderschön!

In den nächsten zwei Jahren stehen für uns Orsoyer erhebliche Änderungen an. Zumindest ab 2020. Ich freue mich, wenn Ihr mir dabei helft und Euch in und für unsere evangelische Kirchengemeinde engagiert, denn „Gemeinde braucht Euch“ in der nächsten Zeit stärker denn je!

Insbesondere die jüngeren habe ich im Blick! Nein, nicht die 20 oder 30 jährigen, obwohl es echt prima wäre, wenn die sich auch angesprochen fühlten! Nein, eher die 40, 50 und 60 jährigen. Euch braucht Gemeinde! Ladet mich gern auf eine Tasse Kaffee ein und ich stehe für Euch Rede und Antwort.

Jetzt aber erst einmal – frohe Weihnachten Euch allen!
Euer Pastor Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.