Heute schon geliebt!?

Zum dritten Mal findet in Orsoy der „Gottesdienst für immer noch Verliebte“ in Orsoy statt. Wir freuen uns auf viele Gäste von nah und fern, die sich „immer noch lieben“. Auch Gäste, die gerne jemanden lieben würden, sind herzlich gern gesehen. Wer weiß, vielleicht hilft ja ein Gebet. Und ebenso sind die eingeladen, die gerne wieder lieben würden, aber es zur Zeit nicht schaffen; auch hier hilft mit Sicherheit ein Gebet weiter. Überhaupt helfen Gebete, wenn sie ernsthaft gebetet sind. Nicht nur für Verliebte. Aber das ist eine Binsenweisheit.
Nach dem Gottesdienst wollen wir gerne noch ein wenig zusammenbleiben und ein Tässchen Kaffee trinken.
 
Die beiden Figuren vor unserer Kirche laden zu einem fröhlichen Gottesdienst ein. Pfarrer, Küsterin und Organistin haben sich eine Menge einfallen lassen, dass es ein fröhlicher Gottesdienst wird.
Also herzlich willkommen am Sonntag, den 19.2.2017 um 10.00 Uhr in Orsoy!

Ihr/Euer Pastor Uwe Klein

One thought on “Gottesdienst für „immer-noch-Verliebte“

  1. Pastor Klein sagt:

    Es war total schön heute! Brautpaare von einst und vor kurzem waren da. Paare, die schon 46 und 47 Jahre verheiratet sind. Wir haben sechs Täuflinge im Gottesdienst gehabt. Und jede Taufe wurde fröhlich beklatscht. Danke an alle, die da waren. Denn, was nutzt die tollste Kirchbausanierung, wenn die Kirche leer bliebe?
    Ihr seid da und füllt unsere Kirche mit Leben! Das zählt! Und vor allem die Liebe Gottes zu seinen Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.