S. Hofschlaeger_pixelio.de

Kinder und Eltern aufgepasst!

Pünktlich zum 1. Advent, dem neuen Kirchenjahr, am 3. Dezember 2017, startet der neue Kindergottesdienst!

Saskia und Birgit freuen sich auf viele Kinder im Alter von 3 – 10 Jahren, die am ersten Sonntag des Monats um 10.00 Uhr in die Kirche kommen, gerne auch in Begleitung ihrer Eltern.

Der Kindergottesdienst fängt um 10.00 Uhr an und dauert bis etwa gegen 10.35 Uhr. Dann muss aber auch schon Schluss sein, denn um 11.00 Uhr geht der Gottesdienst für die Großen los.

Ich freue mich, dass die beiden den Kindergottesdienst jetzt anpacken und wir wieder einen Kindergottesdienst mit ihrer Hilfe anbieten können.

Willkommen Euch beiden, und willkommen alle Kinder zum Gottesdienst am 1. Sonntag des Monats. (Natürlich ist in den Ferien frei)

Euer Pastor Klein 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.