Neue Kirche – Neue Homepage

Endlich! Nun ist sie fertig. Nachdem wir unsere Kirche so schön hinbekommen haben, hoffe ich, dass Euch die neue Seite auch gefällt. Leider war die alte Homepage zum Schluss „zerschossen“ und nicht mehr steuerbar. Aber jetzt ist die Neue da!

Schreibt mir doch Eure Meinung. Über freundliche Kommentare und Hinweise freue ich mich.

Ich habe bewusst versucht, weniger auf die Seite zu packen. Ganz im Sinne von – „weniger ist mehr“

Also, viel Spaß beim stöbern!

Euer Pastor

2 thoughts on “Neue Homepage!

  1. Josef Devers sagt:

    Hallo Uwe,

    die neue Hompage ist sehr gut gelungen, informativ und übersichtlich. Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von der neu gestalteten Kirche und laden zum Besuch ein. Besonders gut gefällt mir die Erläuterung zum „neuen/alten“ Altar. Ich finde du hast mit Andreas sehr gute Arbeit geleistet.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Josef

  2. Pastor Klein sagt:

    Die neue Homepage habe ich vor allem mit der Hilfe von Andreas Ocklenburg gestaltet. Ihm möchte ich dafür ganz herzlich danken! Wer sich mit WordPress auskennt, weiß was das für eine Arbeit ist und wie viel schief gehen kann.
    Danke, lieber Andreas!

    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.