Rausschmiss aus dem Kiga,

so schnell ist die Zeit vergangen! Wie im Fluge! Jetzt ist wieder einmal ein Meilenstein gesetzt auf dem Lebensweg und weiter gehts. Ich wünsche allen Kindern Gottes Segen und Geleit auf ihren Wegen. Im Gottesdienst habe ich das auch noch einmal deutlich gesagt: Zu Gott darf jeder kommen, groß wie klein, Mann wie Frau, alt wie jung – keiner kommt vergeblich! Gott wartet auf uns.

Ein neuer Schritt für die Kindergartenkinder, aber auch für unsere Kindergartenleiterin, Frau Linster. Sie hat eine neue Stelle angetreten und wir sind erst einmal ohne Leitung. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich bald Neuigkeiten verkünden kann.

Herzlich Euer Pastor

Hier einige Bilder des Tages:

 

 

 

Wegen des in diesem Monat in Kraft tretenden Datenschutzgesetzes muss ich die Bilder von Kindern leider komplett aus dem Internet rausnehmen! 

22.05.2018 Pfarrer Uwe Klein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.